Beauty Produkte ohne Tierversuche

Wir lieben Tiere, sie sind unsere täglichen Begleiter und teilen ihr Leben mit uns. Daher möchte niemand, dass seine Kosmetik an Tieren getestet wird. Wir haben uns daher entschlossen, nur vegane Kosmetik zu entwickeln, die wir niemals an Tieren testen bzw. testen lassen werden.

Ebenso haben wir uns entschlossen, keine Märkte zu beliefern, die Tierversuche vorschreiben, wie z.B. China. Wir verpflichten uns, keine Tierversuche an wirbellosen Tieren wie auch an Wirbeltieren  in Auftrag zu geben oder uns daran zu beteiligen; das betrifft ausnahmslos alle Inhaltsstoffe und Endprodukte. Rohstoffe vom toten oder lebendigen Tier sind tabu für uns.

Sie können sich 100 % sicher sein, dass für die Herstellung und Verarbeitung unserer Kosmetikprodukte keinem Tier Leid oder Schaden zugefügt wurde.